"Carpe Diem!"

Horaz

Beat Hofer

Aufgewachsen bin ich in Spiez. Die Nähe zum Wasser und zu den Bergen haben seit frühester Kindheit meine Verbundenheit mit und meinen Respekt vor der Natur stark geprägt.

Als gelernter Förster, ausgebildeter Bergführer und Inhaber einer Event-Agentur hat es mich dann vor etlichen Jahren nach Grindelwald verschlagen, wo mich die direkte Nähe zu der imposanten Kulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau fasziniert hat. An diesem Flecken Erde präsentiert sich die Natur von ihrer dominanten, wilden und gleichzeitig aber auch von ihrer fantastisch schönsten Seite.

Mit jeder meiner Kreationen aus Stein möchte ich diese unbezwingbare Natur in den unterschiedlichsten Gestaltungsformen zur Geltung und in die verschiedensten Lebensbereiche bringen.

Die Natur hält als nützlicher Gegenstand des Alltags in einer neuen Umgebung Einzug. „Ganz natürlich“ verschafft sie sich dort einen festen Platz und wird ein wichtiger Bestandteil Ihres

Wohnens und Lebens.